Montag, 25. Juli 2016

Resteverwertung Glasklare Grüße

Die letzte Woche vor den Sommerferien beginne ich mit einer Resteverwertung der besonderen Art. Die Einweckgläser sind Abfallstücke aus einem anderen Projekt, das ich Euch aber erst Mitte der Woche zeigen kann. 

Als die Ausstanzungen so auf einem Stapel lagen, musste irgendwas damit gemacht werden. Also habe ich jeweils zwei Gläser mit einem Streifen Papier verbunden, so dass eine kleine Box entsteht. Klein ist sie in der Tat, denn sie ist gerade so groß, dass ein Raffaello hinein passt. In Maßen bedeutet das ca. B 4 cm x  H 6 cm x T 3,5 cm.

Vorher wurden die Gläser in Schiefergrau bestempelt und mit dem passenden Deckel versehen. Auch Blümchen sollten in die Gläser, die ich in zarter Pflaume mehrfach hintereinander abgestempelt habe. 

Ein Schleifchen in Minzmakrone und der kleine Gruß in Jeansblau machen die Goodies komplett. 

Alle Stempel und Stanzen sind im Set "Glasklare Grüße" und Framelits "Einweckgläser" enthalten, das im Paket 10 % günstiger ist. Ihr findet es im Jahreskatalog auf Seite 75.


Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Da die Goodies farblich so perfekt zur aktuellen Ink-spire me Challenge passen, verlinke ich direkt dorthin.

11 Kommentare:

  1. Du hast mich jetzt überzeugt Claudia...
    Das Set brauche ich, unbedingt!
    Süße Miniverpackung!
    Starte gut in die letzte Schulwoche, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Idee, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... tolle Idee... ich finde deine Resteverwertung spitze. Ist sofort auf meine Inspirationenliste gewandert .

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. super schön. Bin froh, das ich das Set schon habe.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Aha aha aha...langsam wird mein Wunschzettel für August klarer. Der Gutschein wird wohl für das Set drauf gehen dürfen. Schöne Idee.
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Idee!!! Die Blümchen sind toll dazu gewählt.
    Dieses Set hat mir auf Anhieb im neuen Katalog gefallen!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    mich hat das Set noch gar nicht so gereizt ... aber deine Verpackung heute
    sieht soooo toll aus ... was mach ich nur, was mach ich nur ?
    Das ist ja wieder mal Inspiration pur!!!
    Ich schick dir liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine sehr hübsche Verpackungsidee für die Gläser! Danke, dass Du damit bei Inksprie_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.