Mittwoch, 13. April 2016

Wichtige Infos!

Dass die Angebote der Woche künftig nicht mehr wöchentlich, sondern unregelmäßig erscheinen, habe ich Euch ja schon mitgeteilt. Bis 19.4. sind die letzen ab heute aber noch erhältlich. Klick hier.

Manche wissen es schon, die Auslaufliste kommt am Montag, 18. April 2016 raus. D. h. auf dieser Liste stehen alle Artikel aus dem Jahreskatalog 2015/2016 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, die NICHT in den neuen Hauptkatalog, der ab 1. Juni 2016 gültig ist, übernommen werden. Die Artikel auf der Auslaufliste sind nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht. Leider wissen wir Demos auch erst am 18.4. welche Artikel betroffen sind.

Was aber schon feststeht, ist, dass uns die Incolor 2014/2016 verlassen:
- Honiggelb
- Orangentraum
- Brombeermousse
- Lagunenblau
- und Waldmoos
Denkt daran, falls ihr noch Nachfüller oder Papier ordern wollt, das rechtzeitig zu tun, denn erfahrungsgemäß sind die Produkte recht schnell ausverkauft. Also wartet nicht, bis die Auslaufliste rauskommt um zu bestellen. Ich gebe am Wochenende noch eine kurzfristige Sammelbestellung auf. Meldet euch bis Freitag bei mir, wenn ihr etwas mitbestellen wollt.

Wenn es dann soweit ist, veröffentliche ich natürlich hier auf dem Blog die Auslaufliste mit den Ausverkaufsartikeln. Inwiefern die Produkte mit Preisreduzierungen angeboten werden, kann ich leider auch noch nicht sagen, ich werde mich auch überraschen lassen müssen. Schaut auf jeden Fall nächste Woche am Montag hier vorbei, dann wissen wir alle mehr.

So und damit es heute hier nicht gänzlich kreativlos bleibt, zeige ich Euch noch ein paar Karten, die ich vor kurzem hier entdeckt habe und die mir so gut gefallen haben, dass ich auch ein paar Luftballons gestanzt habe.

Der Spruch ist aus meinem Lieblingset "Kein Geburtstag ohne Kuchen". 


Das war es dann für heute.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Moin Claudia,
    Deine Ballonkarten sind superschön - ich mag die weißen Ballons auf weißem Papier: ein toller Effekt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte....gefällt mir suuuuuper!
    Alles Liebe, Sonja
    P.S.: Sehen wir uns am Samstag?

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhh!!!! Die Karte ist soooo schön!!!!!!
    Die muss ich unbedingt "kopieren" ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ... irendwann muss ich das auch noch umsetzen ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, was ist die schön. Ist schon gepinnt :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.