Samstag, 27. Dezember 2014

Sneak Peek Frühjahr-/Sommerkatalog #1

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage im Kreise Eurer Familien genauso genossen wie wir!
 
Hier geht es nun gleich mit einigen Geburtstagsprojekten weiter, die schon vor Weihnachten entstanden sind, die ich Euch aber erst jetzt zeige, damit ich meine weihnachtlichen Beiträge noch rechtzeitig vor dem Fest posten konnte. :-)
 
Immer wieder ein Überraschungseffekt sind diese Dosengeschenke - auch bei den Kids sorgen sie für überraschte Gesichter. :-)
 
Diese Version zum Kindergeburtstag ist mit Süßigkeiten und einem Gutschein gefüllt. Unten aufgeschnitten, bleibt die Öffnungslasche oben intakt.
 
Die kleine Schleife ist schon ein Sneak auf den Frühjahrskatalog, der ab 6. Januar 2015 gültig ist.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ein herzliches Willkommen geht heute an Nadine, die sich ganz neu in meine Leserliste eingetragen hat. Liebe Nadine, hab viel Spaß beim Lesen und Schauen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    toll... Woher hast Du die schicke Dose? Finde ist eine schöne Idee... In die Schleife hatte ich mich gleich beim ersten Durchblättern des Kataloges verliebt :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      in der Dose waren einmal Aprikosen :-) Ich habe nur den Boden mit einem Dosenöffner aufgeschnitten, sie befüllt und wieder zugeklebt. Das Papier stammt aus dem Set "Geburtstagsbasics". Die Handstanze für die kleine Schleife musste ich unbedingt haben, als ich sie im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen habe :-)
      LG Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.