Montag, 20. November 2017

Zum Fest alles Liebe

Die neue Woche beginnt mit ein paar weihnachtlichen Verpackungen für Nuss-Nougat-Pralinen. 

Einfach eine Banderole darum und nach Lust und Laune verzieren. 

Besonders angetan hat es mir  in den letzten Wochen das Designerpapier "Frohes Fest"  mit dem passenden Stempelset "Weihnachtliche Etiketten". 

Auch die Blätterstanze macht sich sehr gut dazu. Ein Stickmusterkreis in Chilli und Blätter in Olivgrün harmonieren ganz toll zum schwarz-weißen Designerpapier.

Goldenes Band und der sandfarbene Karton"erden" das Ganze wieder etwas.


Auch diese Kombi hat mich im Nachhinein völlig begeistert. Das filigrane Blätterdesign lässt sich sehr schön mit Craft und Juteschnur kombinieren. Leider gibt es den sandfarbenen Karton nicht mehr bei SU, was ich so schade finde. Er ist einfach mit jeder Farbe ein Knaller.

Für das gewisse Etwas habe ich nur noch ein paar Glöckchen angebracht.


Startet gut in die neue Woche.

8 Kommentare:

  1. Superschön gestaltet....
    Hach, Craftpapier ist einfach immer toll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja gestern schon geschwärmt😍😍😍
    Super schön!
    GLG und einen guten Start in die Woche 🍀
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Super schön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ich gebe Dir absolut recht: es ist total schade, dass es den craftfarbenen Karton nicht mehr gibt.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Verpackungsarten gefallen mir sehr gut, aufgrund der Farbkombi die unteren einen Ticken mehr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombination, da mag ich auch das grün zu Weihnachten. Wunderschön, LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    auch ich finde beide Verpackungen wunderschön. Beide Banderolen heben sich
    wunderbar von dem sandfarbenen Karton ab.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhhhhmmmm… leckerer Inhalt wunderschön verpackt 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.