Samstag, 20. Mai 2017

Gutscheinverpackung

Auf meiner Festplatte habe ich noch ein Foto entdeckt, das ich noch nicht gezeigt habe.... 

Ein Gutschein sollte passend zu DIESER Explosionsbox verschenkt werden.

Die Farbkombination aus Chilli, Kirschblüte, Savanne und weiß gefällt mir persönlich sehr, obwohl ich Chilli meistens nur zu Weihnachten verwende. 

Ein Reststück des Desigernpapiers "Stille Natur" fand sich noch und wurde mit weißer Kordel geschmückt. 

Der Stempel ist von Creative-Depot. (WERBUNG)




Wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.