Dienstag, 22. November 2016

Freude zum Fest

Mit den Framelitsformen "einfach angehängt" lassen sich diese weihnachtlichen Flaschenanhänger im Nu gestalten. Und das Beste ist, sie sind diese Woche sogar im Angebot um 30% reduziert. Gesehen habe ich sie so ähnlich bei Anke.

Das von mir verwendete Stempelset "Drauf und dran" ist auch noch in der Rabattaktion im November um 25 % günstiger zu bestellen. 


Mit dem Geschenkband in Natur mit Gold- oder Silberstreifen werden die Anhänger richtig weihnachtlich. Auch das Band mit Goldstreifen ist diese Woche noch 30 % günstiger zu haben.

Dazu habe ich Kordel, Glöckchen und ein paar Zweige mit dem Thinlitsset "Tannen und Zapfen" kombiniert. 

Auch ganz neu und sehr häufig von mir verwendet sind die Framelits Stickmuster. Momentan leider im Rückstand, aber sicher bald wieder verfügbar.


Wer also noch ein paar Schnäppchen ergattern will, sollte sich im Laufe der Woche zu meiner nächsten Sammelbestellung melden.

Spätestens allerdings bis Sonntag Abend, denn dann startet um Mitternacht wieder das 24-Stunden-Preisspektakel mit Produkten, die nur an diesem Tag mit einem Rabat von bis zu 40% erhältlich sind. Das sind unter anderem das Produktpaket Flockenzauber mit der passenden Schneeflockenstanze, die Stanze Glocke und die Magnetplatte, ohne die geht bei mir nichts mehr an der Bigshot. Also wer die Magnetplatte noch nicht hat, gleich melden...

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Bei diesem Anblick ist man ja "drauf und dran", sich das Set zu bestellen, Claudia. ;)))
    Sehr schön dekoriert mit dem Zweig, den kleinen Glöckchen (ich liebe diese!) und dem Band.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.