Mittwoch, 21. Januar 2015

Ziehkarten zur Konfirmation


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den Konfirmationskarten von gestern. Die diesjährigen Stempelsets machen es uns aber auch wirklich einfach, findet ihr nicht. Das Set "Gesegnet" ist so vielfältig, ich denke das wird der Nachfolger des allseits beliebten Sets "Zum besonderen Tag", das es ja schon eine ganze Weile nicht mehr gibt.

Nun also, wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute noch ein paar Ziehkarten in kräftigen Farben.

Die Mädelsvariante in Rhabarberrot und Schiefergrau.



Die Jungsvariante in Apfelgrün mit Mitternachtsblau kombiniert. Für beide Karten habe ich das Stempelset "Gesegnet" sowie das Set "Eins für alles" und "Überraschung" verwendet.


Die andere Variante in "zauberhaftem" weiß zeige ich Euch morgen :-)

Liebe Grüße
Eure Claudia


5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    die Ziehkarten sind sehr schön geworden. Ich mag ja das Apfelgrün total. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Der Restbestand, den ich noch habe, wird meist nur gestreichelt ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, deine Karten zur Konfirmation sind sehr schön geworden. Eine tolle Idee, sie als Ziehkarte zu gestalten! LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia, ich muss mal wieder kommentieren, denn beim Anblick der pinken Karte schlägt mein Herz höher :) und in der Kombi mit grau = perfekt, hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine Ziehkarten sind total edel, schlicht aber dennoch elegant. Das Stempelset muss wohl doch noch ins Einkaufskörbchen bei mir hüpfen. Sehr schöne Umsetzung.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind beide so toll geworden. Die Farben sind klasse und die Stempel passen wunderbar. Sehr frisch.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.