Montag, 1. Juli 2013

Geschenkset zur Geburt

Für den kleinen Moritz gab es dieses Geschenkset zur Geburt:

eine Wimpelkette für die Zimmertür
dazu passend ein kleines Leporello-Kärtchen
zusammen verstaut in der 12 cm x 12 cm Box
in den  Farben Flüsterweiss, Ozeanblau, Glutrot und Anthrazitgrau







Bei den Stempelsets habe ich aus dem Vollen geschöpft und alles verwendet was ich zum Thema Baby in die Finger bekam: Famose Fähnchen, Hearts a flutter, Netti-ketten, Viel-schichtig, Ticket für Dich, Frühlingsgefühle, Gemusterte Grüße

Und nun möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen, liebe Anna, herzlich Willkommen hier auf meinem Blog. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.
Liebe Grüße
Claudi

7 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    ein ganz süßes Babygeschenk,so
    ideenreich.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    sieht so toll aus
    wunderschön die Wimpelkette
    farblich so klasse
    einen sonnigen Gruß und guten Start in den Juli
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi das Set ist genial. Die Farben und Formen sind mal wieder bestens gewählt. Ich weiß schon, warum ich gern Deinen Blog besuche.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Dein "Geburts-Geschenk" ist bei der Mutti bestimmt PRIMA angekommen, oder?
    ICH bin jedenfalls begeistert.
    Die Box, das Leporello und die Wimpelkette - sehr schön!
    (Mit Liebe gemacht...)
    Danke für's Zeigen!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    da hast du ja wieder ein tolles Set entstehen lassen,
    da hat sich die Mama bestimmt riesig gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    super Set! Gefällt mir gut. Schön verspielt und tolle Farben.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.