Mittwoch, 10. April 2013

Sizzlits Blumentrio

Heute zeige ich Euch nochmals eine Karte mit dem restefreundlichen Sizzlits Blumentrio.

Cardstock: Savanne, Flüsterweiss, Wassermelone, Himbeerrot, Olivgrün, Ozeanblau und Marineblau
Stempel En francais
Straßstein



Dann möchte ich mich noch bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich sehr darüber, dass Euch meine Blogeinträge gefallen.

Außerdem darf ich meine neue Leserin Nadine begrüßen. Liebe Nadine, vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Du hast einen sehr schönen Blog. Ich freue mich, dass Du hier gelandet bist und wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
Liebe Grüße
Claudi

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte sieht klasse aus und ein paar andere tolle Dinge habe ich auch schon gesehen, damit ich nichts mehr verpasse, habe ich mich mal eingetragen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eine schöne Karte, gefällt mir gut. Die anderen Varianten mit diesen Blüten gefallen mir auch, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.