Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Mit diesen kleinen Grüßen wünsche ich heute allen meinen stillen und eingetragenen Leserinnen ein frohes Osterfest. Ich freue mich rießig, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut und über Eure lieben Kommentare.

Die Farben Limone, Osterglocke, Calypso und Himbeerrot passen perfekt zum Blumenzauber von Haribo.



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Dina. Ich freue mich sehr, dass Du Dich hier eingetragen hast. Lieben Dank für Deinen Kommentar.

Und nun wünsche ich Euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen!
Liebe  Grüße
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.